Bild: El Mago Masin
El Mago Masin Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Programm von El Mago Masin im Rahmen der Tournee 2016/2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vieles sagt man über El Mago Masin, den Mann mit den Dreadlocks und dem generell vergeisterten Look. Er spielt nicht nur überaus gut Gitarre und verbindet seine musikalischen Ideen mit Comedy und Satire, er denkt sich auch immer wieder innovative Show-Konzepte aus, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Ob ein Programm, das komplett rückwärts lauft, oder die Präsentation seines eigenen kuriosen Kosmos: Die Zuschauer lieben El Mago Masin und so wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sinnfreier Humor trifft auf Gitarrenarbeit und Kopfkino auf groteske Welten. Darauf hat die Welt doch immer schon gewartet. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für El Mago Masin und eines seiner Programme! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
 
 
Rolle rückwärts: Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend. Ich glaubte am Anfang nicht, dass der Mann mit den schier endlos langen Rastalocken und seiner Gitarre das wirklich durchzieht. Doch er hat es getan. Im neuen Programm „Rolle rückwärts“ agiert el mago masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung. Eine Show, die mit der Zugabe beginnt und tatsächlich mit dem Begrüßungslied endet. Ein Besucher im Publikum meinte, so etwas habe er noch nie erlebt. Inhaltlich wurden feinste masinsche Skurrilitäten serviert, beeindruckend war das Lied über die polnische Hafermastgans. Verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten – erfreulich seltsam. Kaum zu glauben, dass der chronisch Verwirrte den Abend perfekt bis ins Detail rückwärts geplant hatte. Er beginnt am Ende. Sogar diese Ankündigung erscheint als Nachbericht des Programms …