Bild: El Mago Masin
El Mago Masin Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Programm Operation Eselsohr im Rahmen der Tournee 2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Vieles sagt man über El Mago Masin, den Mann mit den Dreadlocks und dem generell vergeisterten Look. Er spielt nicht nur überaus gut Gitarre und verbindet seine musikalischen Ideen mit Comedy und Satire, er denkt sich auch immer wieder innovative Show-Konzepte aus, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Ob ein Programm, das komplett rückwärts lauft, oder die Präsentation seines eigenen kuriosen Kosmos: Die Zuschauer lieben El Mago Masin und so wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sinnfreier Humor trifft auf Gitarrenarbeit und Kopfkino auf groteske Welten. Darauf hat die Welt doch immer schon gewartet. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für El Mago Masin und eines seiner Programme! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Operation Eselsohr: El Mago Masin war im Sommer 10 Tage mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Ganz allein? Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? - Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo. El Mago atmet das Leben auf der Alm und macht interessante Begegnungen mit den Bergmenschen. Von Ihnen lernt er, dass Flipflops nicht das klassische Berg-Schuhwerk sind. Und während 2000 Höhenmetern, dem Angriff einer Kuh, eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel wird klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die "Operation Eselsohr".