Bild: El Mago Masin
Da ist El Mago Masin nur kurz im Liegestuhl eingeschlafen, und schon hat er wieder genung Material für seine nächste Tour zusammen. Während die Welt immer komplexer wird, wollen wir ein unterschätztes, klappbares Möbelstück feiern, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Eine Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich - gleich glücklich. 100 Jahre Liegestuhl live erleben und jetzt Tickets für die El Mago Masin Tour sichern und den Musiker und Kabarettisten 2020 in seiner Höchstform erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Raus aus dem Alltag, rein in den kuriosen Kosmos von El Mago Masin!

El Mago Masin, der Mann mit den Dreadlocks und dem generell vergeisterten Look, ist talentiert an der Gitarre und verbindet seine musikalischen Ideen mit Comedy und Satire. Dafür denkt er sich immer wieder innovative Show-Konzepte aus, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Ob ein Programm, das komplett rückwärts lauft oder die Präsentation seines eigenen kuriosen Kosmos: Die Zuschauer lieben El Mago Masin. Als Dank wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sinnfreier Humor trifft auf virtuose Gitarrenarbeit. Darauf hat die Welt doch immer schon gewartet. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für El Mago Masin und eines seiner Programme live erleben.

(Quelle Text: ab/hp | ADticket.de)