Bild: Elaiza
Elaiza Tickets für Konzerte im Rahmen der Gallery Tour 2016. Karten für Elaiza im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das war einer dieser ganz besonderen Momente, die im Leben ausgesprochen rar sind. Es gibt sie eben doch noch: diese Melodien, die nicht nur direkt ins Ohr, sondern auch sofort unter die Haut gehen, die Klanggebilde, die einem Gänsehaut bescheren und Tränen in die Augen treiben.

Bei dem Vorentscheid für den Eurovision Songcontest löste das Trio Elaiza eben diese Reaktionen beim Publikum aus und spielte sich mit den ersten Tönen direkt in die Herzen der zahlreichen Zuschauer. In der Kölner Lanxess Arena stand für einen Augenblick die Zeit still, als Elaiza hochkarätige Konkurrenten wie Santiano oder Unheilig besiegten. Dabei waren die drei Frauen zuvor völlig unbekannte Gesichter in der deutschen Musiklandschaft. Authentisch, direkt und gefühlvoll präsentieren Elaiza ihre Songs. Als erfahrene Musikerinnen, die mehrere Instrumente beherrschen und mit packendem Songwriting überzeugen, begeistern sie ihr Publikum von der ersten bis zur letzten Minute. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Elaiza! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)