Electric Alley Tickets - Krefeld, Kulturrampe

Event-Datum
Freitag, den 29. März 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Oppumerstraße 175,
47799 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturrampe e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Electric Alley

Bild: Electric Alley
Schon seit einigen Jahren ist diese Band aus dem spanischen Cadiz das Tagesgespräch in ihrer Heimat und nun können die Jungs mit ihrer Musik endlich auch weitere Kreise ziehen. Nun bereits zum 2ten mal auf unserer schrägen Bühne.
Mit Referenzen von Led Zeppelin bis zu den Black Crowes versprechen sie Euch ein qualitativ hochwertiges Konzerterlebnis, wenn sie sich für Euch auf die Bretter begeben.
Als Appetithappen gibt es hier eine kleine Video-Kostprobe – gleichzeitig Vorgeschmack auf ihre neue Veröffentlichung, den Nachfolger ihres „Get Electrified“-Albums…
Bild: Kulturrampe Krefeld

Die Kulturrampe ist bei der musikalischen Auswahl stets um ein Höchstmaß an Qualität bemüht: Ob Blues, Rock, Jazz, Pop oder Folk – sie bleibt der Frischelieferant für Kulturgut aus aller Welt. Mit dem umliegenden Großmarkt und dessen internationaler Gastronomie teilt sich die Kulturrampe eine weltoffene Gemütlichkeit, die jeden Besuch der früheren Lagerräume zu einem anregenden Erlebnis macht.