Bild: Electric Light Orchestra performed by Phil Bates & Band
Phil Bates und seine Band bringen den legendären Sound des Electric Light Orchestras zurück auf die Bühne. Erlebe unvergessene Songs wie Roll Over Beethoven und Don't Bring me Down in atemberaubender Live-Atmosphäre. Als ehemaliger Sänger und Gitarrist von ELO Part II weiß Phil Bates genau, wie man das Werk der Originalband angemessen würdigt. Jetzt Tickets sichern und Phil Bates & Band mit ihrer Electric Light Orchestra Performance live erleben! 

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Electric Light Orchestra performed by Phil Bates & Band

Man gebe Jeff Lynne eine Feder in die Hand, und er produziert pures Gold: Bis heute gelten die Classic-Rock-Songs vom Electric Light Orchestra zu den populärsten Oldies der Welt. Es scheint so, als konnte die Formation rund um Mastermind Lynne gar nicht anders, als unvergessliche Ohrwurm-Hits zu produzieren. Das Markenzeichen: Ein mitreißender Mix aus energiegeladenen Rocksounds und edlen Klassiklängen.

Auch nach dem Ausstieg Lynnes im Jahr 1986 wirkt die Dynamik der Klassiker Roll Over Beethoven, Telephone Line, Sweet Talking Woman und Co. noch immer nach. Der ehemalige ELO Part II-Sänger und Gitarrist Phil Bates hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Mega-Hits zurück auf die Bühne zu bringen. Gemeinsam mit sorgfältig ausgewählten Instrumentalisten und Sängern reproduziert er den speziellen Sound der britischen Originalband. Hier erwarten Dich keine billige Kopien, sondern aufwändig arrangierte Songs, die neue und frische Klangfarben von Phil Bates und seiner Band tragen. Mittlerweile hat die Gruppe über 250 internationale Konzerte gegeben. Jubelnde Zuschauer*innen, Standing Ovations und überragende Kritiken sprechen für die exzellente Performance. Jetzt Phil Bates & Band Tickets sichern und die Electric Light Orchestra Darbietungen live erleben! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)