Bild: Electronic Circus Musikfestival
Tickets für das Electronic Circus Musikfestival im Detmolder Sommertheater. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Electronic Circus Musikfestival im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Zum 10 jährigen Jubiläum präsentiert der Electronic Circus ein Best of 2008-2016 verbunden mit Best of Live Konzerte 2017.


Das Programm:
Michael Rother , weltweit bekannt und unterwegs, gründete 1971 die Band „NEU !“, war Mitglied bei „Kraftwerk“ und Gründer von der renommierten Band „Harmonia“. Bekannt wurde er in seiner Sololaufbahn durch die Alben „Flammende Herzen“ und „Sterntaler“. Aktuell touren Michael Rother & Band weltweit auf großen Festivals.

Kebu aus Finnland gilt als einer der besten und spektakulärsten Live Künstler des Genres. Melodische Instrumentalmusik im Stil von Jean-Michel Jarre verbunden mit einer grandiosen Live Performance an diversen analogen Synthesizern. 

Cult With No Name ist ein Duo aus London (UK) und spielt im Stil von Tuxedomoon, Pet Shop Boys und Roxy Music, hatten zuletzt den David Lynch Film „Blue Velvet“ neu vertont.
Sankt Otten , ein Duo aus Osnabrück, waren der sensationelle Opener 2012 und spielen Musik im Stil von Ambient, melodische atmosphärische Instrumentalmusik und Triphop.