Bild: Electronic Circus Musikfestival
Tickets für das Electronic Circus Musikfestival am 30.09.2017 im Detmolder Sommertheater. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Electronic Circus Musikfestival im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das Electronic Circus Musikfestival in seiner bereits achten Ausgabe bietet einmal mehr ein großes Spektrum an hochkarätiger elektronischer Musik. Nach sieben Jahren erfolgreichen Events ist das „Electronic Circus Musik Festival“ in diesem Jahr ins Detmolder Sommertheater mit seinem wunderbaren Ambiente gezogen.

Headliner ist John Dyson aus England bei seiner Deutschland-Premiere, der von Michael Shipway und Paul Ward begleitet wird. Er wird einen Mix aus 30 Jahren seines Schaffens, beginnend mit Werken von „Wavestar“ und endend mit seinen letzten Solo Werken, in einer wahren Liveshow präsentieren.

Spyra wird sein Programm „from classic to classical“ als brillanter Vertreter der aktuellen und neo-klassischen Szene gemeinsam mit dem Cellisten Thilo Krigar aufführen. No More aus Kiel, die bereits über 35 Jahre musikalisch aktiv sind, werden mit ihrem early No-Wave, EBM und Electroclash auch bei uns für Furore sorgen. Als Opener wird Meesha aus den Niederlanden, der nach seinem Auftritt 2009 zum besten Nachwuchskünstler des Jahres gekürt wurde, endlich wieder auf der Bühne stehen und den Saal mit einem Mix aus J.M. Jarre und Electro-Pop sowie seiner unnachahmlichen Liveshow rocken.