FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Eli Paperboy Reed

Derzeit sind keine Tickets für Eli Paperboy Reed im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Eli Paperboy Reed live im Hafen 2 in Offenbach.

Die wilde Reise, die Eli Paperboy Reed hinter sich hat, kann man in seinem schwungvollen Soul heraushören. Da sind seine musikalischen Einflüsse, seine Vorbilder wie Otis Redding und Wilson Pickett, Sam Cooke und Ray Charles, deren Platten er früher mit seinem Vater während langer Autofahrten hörte, da ist seine erste Bühnenerfahrung als Sänger einer Highschoolband aus Boston, als ihm klar wurde, dass er beruflich Musik machen wollte. Mit 18 Jahren machte er sich auf nach Mississippi, wo er jeden Abend in Spelunken und Lounges auftrat, bis er sich seinen Spitznamen ‚Paperboy‘ und einen eigenen Stil erspielt hatte. Mittlerweile ohne den Zeitungsjungenhut, aber mit umso mehr Überzeugung, bringt er seine Mischung aus klassischem R&B und Soul auf die Bühne. Sein großes Thema ist ‚das Suchen, Finden und Festhalten‘ der Liebe, und er singt von ihr so gefühlvoll und sexy wie seine legendären Vorbilder. Reichlich Rhythmus und der ‚funky vibe‘ sorgen dafür, dass man bei all den Gefühlen das Tanzen nicht vergisst. Eli Paperboy Reed und seine Band The True Loves versprechen eine große Party voller Soul, Schweiß und Glamour!