Elvis, Comeback! Tickets - Ravensburg, Konzerthaus Ravensburg

Event-Datum
Freitag, den 01. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelmstr. 3,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ravensburg (Kontakt)

Nachweis für Ermäßigung wird beim Eintritt kontrolliert!

Plätze für Rollstuhlfahrer bzw. deren nötiger Begleitperson sind bei der Tourist Information Ravensburg unter Tel: 0751 82-800 erhältlich.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Elvis, Comeback! - von James Lyons
Musikalische Revue | »Bester Elvis Interpret«

Im Jahr 1968 schien die Zeit der großen Erfolge für Elvis Presley vorbei zu sein; Anfang der sechziger Jahre hatte er der Bühne den Rücken gekehrt und eine Reihe mittelmäßiger Filme gedreht. Jetzt waren Flower-Power und Vietnam Protest, die Rolling Stones und die Beatles angesagt. Kurz darauf
jedoch gelang dem »King of Rock´n´Roll« ein atemberaubendes Comeback, zurück auf die Bühne und in die Herzen seiner Fans. Es war der Auftakt zu einer Reihe umjubelter Livekonzerte in den folgenden Jahren. Die Entstehungsgeschichte dieses legendären Comebacks, Elvis Presleys Reise zurück zu seinen Wurzeln, bildet den Ausgangspunkt dieser Revue, die von innerer Befreiung und unerfüllten Sehnsüchten erzählt. Dabei nimmt die Revue die Perspektive der vielen Frauen auf, die Elvis in seinem Leben liebte.
Hauptdarsteller ist der Stuttgarter Sänger Nils Strassburg, der 2012 den Elvis Contest gewonnen hat und von der Elvis Presley Gesellschaft als »Bester Elvis Interpret« ausgezeichnet worden ist. James Lyons wiederum, der seit 1980 in Deutschland lebt und arbeitet, hat mit zahlreichen Revuen und Kabarettprogrammen große Erfolge gefeiert, so mit der Revue »Wir Mädel singen« und »Ein Zacken aus der Krone«.

WLB Esslingen
Regie: James Lyons
Mit: Nils Strassburg | Antonio Lallo | Kristin Göpfert | Barbara Dussler | Gudrun Wagner | Verena Nübel u.a.

www.wlb-esslingen.de

Copyright: Patrick Pfeiffer

Konzerthaus Ravensburg, Ravensburg