Elvis - His Life in Music - Oliver Steinhoff + Band Tickets - Borken, Stadthalle Vennehof

Event-Datum
Freitag, den 04. Oktober 2019
Beginn: 20:05 Uhr
Event-Ort
Am Vennehof 1,
46325 Borken
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: trendmarketing-DEWEY (Kontakt)

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 45,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Elvis - His Life in Music - Oliver Steinhoff as Elvis Presley
Das Leben einer Musiklegende
„Elvis His Life In Music“
Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,8 Milliarden Tonträger. Elvis Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows sind unvergessen! Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte und das unbegreifliches Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein.

Oliver Steinhoff, dessen Stimme so täuschend echt klingt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen! Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarristen Presleys, ist Oliver Steinhoff wohl „der BESTE Elvis-Darsteller seit Elvis”.

Steinhoffs REFERENZEN scheinen dies zu bestätigen:
Er ist der bisher einzige deutschsprachige Elvis Darsteller mit folgenden BELEGBAREN Auszeichnungen;
- EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Birmingham (UK) 2017
- „Grand Elvis Champion” Tweed (Kanada) 2016
- „Grand Elvis Champion” Collingwood (Kanada) 2016
- „Best International Elvis“ Porthcawl (UK) 2015
- „Grand Elvis Champion” Penticton (Kanada) 2014
- „Best Las Vegas Elvis“ Porthcawl (UK) 2012
- Best Las Vegas Elvis „Las Vegas“ (USA) 2011
- EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Blackpool (UK) 2007

Mit Haut und Haaren taucht er ein in die Rolle der Legende Elvis Presley und durch das gewaltige Stimmvolumen, seiner Mimik sowie den Bewegungen, nimmt er sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Reise durch eine perfekte Illusion.
Bild: Stadthalle Vennehof

Informationen über die Stadthalle Vennehof in Borken:
 
In der Stadthalle Borken ist es möglich Feste, Veranstaltungen und Events verschiedenster Art zu genießen und selbst auszurichten. Ob elegant, gemütlich, klein, groß, familiär, öffentlich oder geschäftlich, die Stadthalle Vennehof stellt sich auf jede Art von Veranstaltung ein. Selbstverständlich können alle Events in der Stadthalle barrierefrei besucht werden.
 
Größe & Kapazitäten der Stadthalle Vennehof in Borken:
 
In insgesamt 5 Sälen können die Veranstaltungen in der Stadthalle stattfinden.
Der Große Saal bildet das Herzstück des Hauses. Er ist besonders flexibel in der Gestaltung und Nutzung. Gesamtnjutzungsfläche sind 625 qm und trotzdem wirkt der variable Saal nie unpersönlich. Sollte die Größe dieses Saals nicht ausreichen, kann er mit dem kleinen Saal verbunden werden und es entstehen neue Möglichkeiten der Raumnutzung.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Foto: muensterland.de)