FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Elvis Show - mit Oliver Steinhoff

Derzeit sind keine Tickets für Elvis Show - mit Oliver Steinhoff im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach dem Erfolg des Fernseh-Specials ELVIS stand für Presley fest, dass seiner Rückkehr auf die Bühne nichts im Wege stand, da er nach wie vor ein Publikum hatte, das ihn live sehen wollte. Die 1970er-Jahre standen ganz im Zeichen dieser Live-Auftritte. Er gab vom Sommer 1969 bis zu seinem Tod im August 1977 über 1.100 Konzerte. Zusätzlich veröffentlichte er eine ganze Reihe Studioalben, in denen er Rock, Pop, Country, Gospel, Blues, Show-Nummern im Las-Vegas-Stil sowie opernhafte Interpretationen darbot – getreu seiner Vision, möglichst viele verschiedene musikalische Erlebniswelten zu präsentieren. In dieser Phase seiner Karriere entwickelte er das Bild einer Bühnenpersönlichkeit, das bis heute fest mit seiner Person verbunden ist: der Entertainer im Jumpsuit. Durch sein gewaltiges Stimmvolumen, Mimik, Charisma und Bewegungen nimmt er sein Publikum auf eine Reise in die glamouröse Welt des King of Rock´n´Roll.