FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Elvis Young + Movie Years - mit Shaky Everett

Derzeit sind keine Tickets für Elvis Young + Movie Years - mit Shaky Everett im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Schon bei dem ersten Song, springt der Funke auf das Publikum über, das zeugt von seiner Professionalität. Shaky ist einzigartig in seiner Darbietung und Performance, da er den "Jungen Elvis" in seiner Perfektion verkörpert. Zu seinem Repertoire gehören auch die Filmsongs. Mittlerweile arbeitet Shaky mit der Band "Ocean Drive" zusammen, die ihn bei seinen Auftritten begleitet.

Wenn sie einmal das Gefühl haben möchten, wie der "Junge Elvis" zum Weltstar wurde, dann ist "Shaky" genau der Richtige.