Emily Barker Tickets - Leipzig, Soziokulturelles Zentrum die naTo e.V.

Event-Datum
Sonntag, den 18. Februar 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Karl-Liebknecht-Straße 46,
04275 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V. (Kontakt)

Behinderte Menschen mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson hat am Tag der Veranstaltung freien Eintritt (ein Ticket für beide Personen).
Ticketpreise
ab 16,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Emily Barker
Emily Barker war in England spätestens jedem ein Begriff, als einer ihrer Songs als Titelsong für die BBC Krimiserie „Wallander“ mit Kenneth Branagh ausgewählt und jeder Bürger damit wöchentlich auf der Couch begleitet wurde.

Nicht nur als Solokünstlerin, auch in diversen Bands konnte sich die heute in England ansässige, gebürtige Australierin beweisen. Sie veröffentlichte Alben als und mit „The Red Clay Halo“, “Vena Portae“ und „Applewood Road“. In Deutschland ist Emily Barker bereits ein bekanntes Gesicht: Nach diversen Support-Tourneen (u.a. mit Runrig) und den Shows als Teil der „Revival Tour“ (mit Chuck Ragan, Rocky Votolato, u.a.) stehen in 2017 weitere Headline Konzerte für sie an. Dazu hat sie sich mit ihren Musikern aus England bereits warmgespielt.

Soziokulturelles Zentrum die naTo e.V., Leipzig