Emily Jane White Tickets - Frankfurt am Main, Nachtleben

Event-Datum
Donnerstag, den 27. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kurt-Schumacher-Straße 45,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frank Diedrich Booking (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Emily Jane White
Mit ihren düsteren, eindringlichen Songs hat sich Emily Jane White in den gut zwölf Jahren seit dem Erscheinen ihres Debütalbums „Dark Undercoat“ eine treue Fangemeinde erspielt, die sich nun auf Neues freuen darf. Mitte November erschien beim französischen Qualitätslabel Talitres mit „Immanent Fire“ das inzwischen sechste Album der Kalifornierin. Im Dezember gab es bereits ein paar wenige Shows Emily Jane White. Freuen wir uns auf den Februar 2020 auf eine ausgiebige Tour mit dem neuen Album.

Schon jetzt gibt es außerdem mit der neuen Single „Light“, in dem sich sanfte Klavierharmonien mit wuchtiger Percussion und dramatischen Streichern abwechseln, einen mehr als vielversprechenden Vorgeschmack auf das neue Album und die Tour. Da dürften in den nächsten Wochen und Monaten noch einige weitere Fans hinzukommen!
Bild: Nachtleben Frankfurt am Main

Seit 1993 zählt sich das "Nachtleben" zu den Clubs der Frankfurter City. Auf zwei Etagen aufgeteilt, findet man das Café und die Bar des Nachtleben im Erdgeschoss und der dazugehörige Club, in dem neben DJs auch Live-Konzerte stattfinden liegt im  Keller der Location.