FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: EmirsianBild: Emirsian
Tickets für Konzerte des Singer- Songwriters Emirsian jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Emirsian im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Armenischer Songwriter

Aren Emirze war ein Drittel der Frankfurter Noiserocker Harmful und wandelt als Emirsian auf akustischen Solopfaden. Dabei erforscht der gebürtige Armenier seine Wurzeln - musikalisch wie kulturell in armenischer und englischer Sprache. Wie viele Kulturen und Subkulturen ein einzelner Mensch problemlos unter einen Hut bringen kann, zeigt uns er vorbildlich - zum Beispiel mit der Kehrtwendung nach fast fünfzehn Jahren Rockmusik. Begleitet von Friedrich Paravicini mit Cello und Bass wird Emirsian gesanglich von seinem Bruder und seiner Tochter unterstützt.