Emmi & Willnowsky - Tour 2017 Tickets - Celle, Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30b,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: CD-Kaserne gGmbH (Kontakt)

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Emmi & Willnowsky
Bekannt aus dem Hamburger Reeperbahn-Theater Schmidts Tivoli, tourt das Kiez-Kult-Duo seit Jahren auch durch ganz Deutschland und ist in unserer Region bekannt durch das „Kleine Fest im Großen Garten” und natürlich zahlreichen Auftritten in der CD-Kaserne. Emmi & Willnowsky präsentieren auch 2017 ihr neues Programm live in Celle.

„Ja, wir sind verheiratet, aber ich mache keinen Gebrauch davon!“, so stellt Frau Emmi sich und ihren Mann Herrn Willnowsky bei ihren zahlreichen Auftritten gerne vor. Bekannt geworden sind die beiden im Hamburger Reeperbahn-Theater Schmidts Tivoli, doch seit ihren ersten großen Erfolgen tourt das Kiez-Kult-Duo auch durch ganz Deutschland und ist in unserer Region durch das “Kleine Fest im Großen Garten” sehr bekannt.
Wie im wahren Leben auch, lassen die beiden ihre Frustration regelmäßig aneinander aus und machen sich nicht mal die Mühe ihre gegenseitige Geringschätzung vor dem Publikum zu verstecken. Die Pfeile für den jeweils anderen Ehepartner sind wie bei jeder Show versteckt in einem Köcher voller einschmeichelnder Melodien, gespickt mit schlechten Witzen und jeder Menge Glanz und Glamour – kurz gesagt: Kiez-Feeling vom Feinsten!

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 25 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Halle 16, CD-Kaserne gGmbH, Celle