Bild: Emmi & WillnowskyBild: Emmi & Willnowsky
Über 20 Jahre verheiratet und kein Ende in Sicht, ohwohl es doch heißt: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Das ist die traurige Situation von Emmi und Willnowsky. Mit Unterstützung von Thomas Hermanns versuchen Emmi & Willnowsky doch noch einmal irgendwie auf der Bühne erfolgreich zu sein. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe das beißend spöttische und gnadenlose Programm des alten Ehepaars auf der Tour 2019 / 2020 / 2021. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Emmi & Willnowsky - Ehe (für die) es zu spät ist

Vor über 20 Jahren sind Emmi und Willnowsky zusammen gekommen. Seitdem plagt sich das Ehepaar und arbeitet sich aneinander ab. Nichts wird sich geschenkt. Es wird scharf geschossen. Emmi und Willnowski arbeiten sich aneinander ab, lassen ihren Frust aneinander aus und können doch nicht voneinanderlassen. Der Humor mit dem Christoph Domoke, die erfolglose Kammersängerin Emmi und Christian Willner ihren mittellosen klavierspielenden Ehemann Valentin aus der Sowjetunion darstellen könnte schwärzer nicht sein.  Dazu kommt das außerordentliche pianistische Talent von Willner.

Emmi & Willnowsky ist ein wirklich geniales musikalisches Kabarettprogramm, das von Hamburg aus die Bühnen Deutschlands im Sturm erobert hat und mit kultigem Kiezflair zu überzeugen weiß. Wie bitter und böse das Duo aber wirklich sein, lässt sich nur live erfahren. Sichere Dir deswegen gleich heute noch Tickets um nicht wie Emmi & Willnowsky viel zu spät zur Einsicht zu kommen und erlebe das Programm 2019 / 2020 / 2021 live.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)