Empathy Test „Holy Rivers“-Tour 2018 Tickets - Rüsselsheim, Das Rind

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mainstraße 11,
65428 Rüsselsheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Das Rind, Rüsselsheim (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Empathy Test „Holy Rivers“-Tour 2018

Bild: Empathy Test „Holy Rivers“-Tour 2018
„Losing touch“, „Bare my soul“, „Vampire town“… so hießen einige der Singles einer der Senkrechtstarter der letzten drei Jahre, was elektronischen Pop angeht. 2016 und 2017 zeigte man sich noch im Vorprogramm von diversen kollegialen Szene-Größen. Ende des letzten Jahres gingen die Damen und Herren aus England zum ersten Mal auf eigene Tournee, und schon prangte auf vielen Eingangstüren: Ausverkauft!

Die Rede ist von keinen geringeren als EMPATHY TEST aus London. Diesen Herbst steht die Veröffentlichung der neuen Single/EP „Holy Rivers“ bevor. Zeitgleich will man erneut auf Deutschland-Tournee gehen. Und womit? Mit Recht!

EMPATHY TEST präsentieren nicht nur ihre neue Single, sondern auch neue Tracks aus ihrem kommenden Album sowie bewährte Hits aus den vergangenen Jahren!

www.empathytest.com
www.pluswelt.com
www.facebook.com/empathytest/
Bild: Das Rind Rüsselsheim

"Das Rind“ versteht sich als Kulturzentrum, indem künstlerische, soziale und kulturpolitische Ideen und Initiativen einen Platz finden. Die Rinder haben in den letzten 13 Jahren aus einer Idee, Kultur in jeglicher Form allen Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen, ein funktionierendes Zentrum mit bislang weit mehr als 300.000 BesucherInnen und über 1.600 Veranstaltungen aufgebaut, welches sich seit Beginn deutlich von kommerziellen Veranstaltern der Region abhebt. Das Programm im „Rind“ ist nicht beschränkt und bietet ein breites Spektrum aktueller Kultur.

 

 

Das Rind, Rüsselsheim