Endlich salonfähig! Tickets - Lustenau, Freudenhaus

Event-Datum
Freitag, den 14. September 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Millennium Park,
6890 Lustenau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Caravan - mobile Kulturprojekte (Kontakt)

Ermäßigung für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Zusätzlich gibt es beim Kauf von mindestens drei Karten zu drei verschiedenen Veranstaltungen eine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wiener Blond & Original Wiener Salonensemble

Dass sich das Duo Wiener Blond in der Welt der Musikgenres nicht schubladisieren lässt, hat es mit seinen zwei Studioalben bereits bewiesen: Heurigen-Schmäh trifft auf HipHop-Grooves, Beatbox-Loops tanzen Strauß-Walzer. Was die beiden jetzt vorhaben, könnte man als „Fast-schon-seriös“ bezeichnen:

In Zusammenarbeit mit dem international besetzten „Original Wiener Salonensemble“ - das nicht im „Souvenirladen der Walzerseligkeit“ verharren möchte, schlagen die beiden Formationen ein Brücke vom modernen Wien zur Tradition der „Salonmusik“, die als gehobene Unterhaltungsmusik schon zu Kaiserzeiten das Wiener Publikum begeistern konnte. Die hinreißenden Arrangements der Cellistin Anna Starzinger zu Wiener-Blond-Songs wie dem „Öffi-Walzer“ oder „Der letzte Kaiser“ sind eine musikalische Melange, wie sie besser nicht sein könnte.

Freudenhaus, Lustenau