FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Endspiel - von Samuel Beckett

Derzeit sind keine Tickets für Endspiel - von Samuel Beckett im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Endspiel 

Samuel Beckett, dieser grantige, öffentlichkeitsscheue Ire, liebte den hintergründigen Humor und bewunderte Komiker wie Karl Valentin, den er 1937 in einem Münchner Variété-Theater gesehen hatte. Er habe „viel und voller Trauer gelacht", schrieb er in einem Brief. Und so durchzieht die Werke Becketts bei aller Düsternis immer der merkwürdig heitere Wunsch, dass alles hätte besser kommen können. Bevor sie weiter über die Hoffnungslosigkeit ihres Daseins klagen, rutschen seine Antihelden immer noch auf einer Bananenschale aus.