Bild: Energie Open Air
Info & Tickets für das Energie Open Air . Das Festival am Strand des Wolletzsees erleben und Platz sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Energie Open Air 2016: Lineup: Chris Norman, Mark Forster, Stefanie Heinzmann, Sarah & Pietro Lombardi

Sommer am Strand, großartige Livebands und eine Party mit DJ Set. Das verspricht das Energie Open Air 2016 im Strandbad Wolletzsee. Zum mittlerweile achten Mal öffnet das Eintagesfestival nun seine Pforten und bleibt auch dieses Jahr seiner Tradition die größten deutschen Musiker auf die Bühne zu holen treu. Neben der Poplegende Chris Norman wird Stefan Raabs Entdeckung Stefanie Heinzmann das diesjährige Energie Open Air beschallen. Zudem werden Sarah & Pietro den Tag versüßen. Highlight des diesjährigen Energie Open Air ist der deutsche Popstar Mark Forster, der momentan mit seinem Album Bauch und Kopf für Aufsehen sorgt. Spätestens seit seiner Single Flash mich noch mal kennt man den Singer und Songwriter.  


Energie Open Air 2016


Schon in der Vergangenheit bewiesen die Städtischen Werke Angermünde, dass sie ein charmantes Festival mit eigenem und schönem Flair auf die Beine stellen können. Über die mittlerweile acht Jahre hat sich herumgesprochen, dass das Festival auf dem Gelände des Strandbad Wolletzsee mehr als ein Geheimtip ist. Neben Alphaville, Madsen, Thees Uhlmann und Revolverheld durften die Besucher schon Bands wie Glasperlenspiel und Jennifer Rostock begrüßen. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für das Energie Open Air 2016 auf ADticket.de und erleben Sie das Festival hautnah. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)