Enjoy the 90´s - Live on Stage: Captain Jack, Rednex, John Davis (Voice of Milli Vanilli) Tickets - Minden, Kampa Halle

Event-Datum
Samstag, den 24. Februar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Hahler Straße 112,
32427 Minden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KWB Veranstaltungen (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte (mit „B“ im Ausweis) zahlen den Normalpreis. Ihre Begleitperson erhält freien Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 24,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Enjoy the 90s

Enjoy the 90´s – Die Neunziger live erleben !

24.02.2018 – Minden, Kampa Halle

Das heißeste 90er Jahre Festival ist am Samstag, dem 24.2.2018 zum zweiten  Mal in der Kampa Halle Minden zu Gast und präsentiert die „Enjoy the 90´s“ .
Nach dem großartigen Erfolg beim ersten Mal stehen auch diesmal wieder drei bekannte Acts aus den 90ern live auf der Bühne: Captain Jack, Rednex und John Davis, bekannt als die Originalstimme von Milli Vanilli,
Es ist eine Zeitreise in diese tolle Zeit,  als das Leben noch in Ordnung war. Schwelgt mit uns einen Abend in Erinnerungen an Eure Kindheit oder Jugendzeit, die ersten Partys, den ersten Kuss und die erste große Liebe.
Die Helden dieser Zeit haben unser Leben begleitet, unser Leben geprägt. Ihre damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders, vieler TV-Shows und natürlich vieler Partys.
Dancefloor, Techno, Eurodance, Jungle, Grunge, One Hit Wonder, Boygroups, Hip Hop und Pop: Das waren die 90er und hier ist Eure Party dazu !

Live auf der Bühne:

CAPTAIN  JACK

Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts der 90er und wurde von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen. Bruce Lacy trat 2006 in die Fußstapfen von Franky Gee und führt das Projekt mit Sängerin Michelle Stanley erfolgreicher denn je fort. Auf den großen 90er Festivals in ganz Europa ist Captain Jack als Headliner nicht mehr wegzudenken. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Compilations, Downloads) und Welthits wie "Drill Instructor", "Soldier Soldier", "Iko Iko“ und "Captain Jack" sprechen für sich.

REDNEX

Was vielen gar nicht bekannt ist, Dr. ALBAN und REDNEX führen die Liste der Künstler an, die in den 90ern die meisten Wochen in den deutschen Media Control Charts gelistest waren.„Spirit of the Hawk“, Old pop in an Oak“, Cotton Eye Joe“ oder auch „Wish you were here“  gehörten zu den Mega Erfolgen der Band. Aktuell dürfte REDNEX eine der meist gebuchten Bands in Europa sein.
Die Schweden verkauften allein in Deutschland mit ihrem“ Cotton Eye Joe“ 1,7 Mio Schallplatten. Diese Mischung aus Eurodance und Country hat bis heute nichts von ihrer Faszination verloren.

John  Davis (Original Voice of Milli Vanilli)

John Davis ist ein international bekannter Sänger, Bassist und Komponist mit weltweiten Erfolgen. Er ist eine der echten Stimmen von Milli Vanilli, hat mit Superstars gespielt und gesungen wie Luther Vandross, Babyface (Produzent von Tony Braxton), Eric Burdon, Robin Beck, Uwe Ochsenknecht, Marianne Rosenberg, Sasha und vielen anderen.

Seine weltweiten Konzerte besuchten mehrere Hunderttausende von begeisterten Menschen. John Davis hat in den Charts mehr als 8 Hits platzieren können – zwei davon waren in den TOP 10. Ferner hat er bei 2 Filmen mitgewirkt (‚Workaholics’ und ‚Tafelspitz’), für welche er die Filmmusik mit komponiert und gesungen hat.

Live Videomixing by Dj The U.D.O. von den Discoloverz.

Er ist der sicherlich angesagteste Dj Deutschlands wenn es um die 90er geht. So ist das Motto - Programm „BACK TO THE 90s“ Dabei gibt es nicht nur musikalisch eins auf die Ohren, sondern auch visuell etwas für die Augen! Angefangen mit den 90er Kinderserien & trashigen Werbungs-Teaser Ausschnitten, einem grandiosen 90s Opening und natürlich den größten Hits aller Zeiten auf Großbildleinwand.

Das ruft schon eine echte Verjüngungskur bei den Gästen hervor, wenn die Gummibärenbande oder die Teletubbies überdimensional über die Leinwand huschen …

Lebensfreude pur, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint.

Bild: Kampa-Halle Minden

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten zur sportlichen Freizeitgestaltung bietet das Sportstättenangebot im Kreis Minden-Lübbecke. Zu den kreiseigenen Sportstätten gehören neben der Kampa-Halle als multifunktionale Mehrzweckhalle (sportliche und kulturelle Großveranstaltungen) vier weitere Kreissporthallen. Darüber hinaus stehen 137 Sportplätze und mehr als 100 Turnhallen (darunter 12 Großsporthallen), 11 Frei- und 6 Hallenbäder, verschiedene Reitsportanlaen, 10 Tennishallen und 83 Schießsportanlagen für Freizeit- und Sportaktivitäten im Kreisgebiet zur Verfügung. Die Kreisschwimmhalle wird neben der Öffentlichkeit von den kreiseigenen Schulen und Vereinen genutzt.

Kampa Halle, Minden