Ennio Marchetto - The Living Paper Cartoon Tickets - Tuttlingen, Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Königstr. 39,
78532 Tuttlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tuttlinger Hallen (Kontakt)

Ermäßigte Karten gibt es nur für bestimmte Veranstaltungen und nur über die Ticketbox Tuttlingen unter Tel.Nr. 07461-910996
Ticketpreise
von 19,70 EUR bis 30,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ennio Marchetto
Visuelle Comedy der Extraklasse von uns mit einem weltbekannten und vielfach preisgekrönten Comedian und Verwandlungskünstler: Ein einmaliger Abend, den sie so schnell nicht mehr vergessen werden!
Ennio Marchetto, in der Welt ein Star, in Deutschland noch ein Geheimtipp! Wenn sich in unserem papierfeindlichen Computerzeitalter über sieben Millionen Menschen einen Papierkünstler auf YouTube anschauen, muss es sich um etwas ganz Besonderes handeln. Um etwas Einmaliges, Mitreißendes. Um Ennio eben! Ennios Kunst lebt einzig und allein von Pappe und Papier und natürlich von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe. Seine Outfits bastelt er sich einfach mal eben selbst! Mitreißend sein Zusammenspiel von Pantomime, Tanz und rasanten Kostümwechseln!
Mit dieser Kombination erweckt er seine Stars zum Leben und reißt sein Publikum von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars: Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen und und und …
„If you have a sense of humour, you’ll love Ennio… side splitting funny… he deserves a 10 star rating“ Beverly Hills Weekly, Los Angeles, USA
„Marchettos Kunst (…) changiert zwischen Travestie, Origami und Hitparade. Der Pracht der Kostüme und dem schrillen Outfit setzt Marchetto das Unerwartete, Kreative und Verblüffende entgegen.“
Ruhr-Nachrichten, Deutschland
„Spectacular…deliciously wicked, sharply astute and sparkling with imagination. And don’t ask too much – the less you know, the more magical the night. Just go. This is a must see!“
Star Tonight!, Kapstadt, Südafrika
Bild: Stadthalle Tuttlingen

Im Mai 2002 öffnete die Stadthalle Tuttlingen erstmals ihre Tore. Die Veranstaltungsstätte bietet seitdem ein facettenreiches Programm für Besucher aus naher und weiter Ferne.

Ob Konzerte des Rock, Pop oder Klassik, stimmungsvolle Opern, Musicals, Theater, Kabarett oder Literaturveranstaltungen - die Vielfalt der Stadthalle Tuttlingen kennt keine Grenzen!

Mittlerweile zählt die Spielstätte zu einer der modernsten und beliebtesten der gesamten Schwarzwald-Baar-Heuberg Region. Bis zu 100 Veranstaltungen können Kulturliebhaber hier jährlich genießen. Bei großen Konzerten bietet das moderne, flexible Ambiente Platz für bis zu 1.900 Menschen.

Auch für das ganze Drumherum ist hier gesorgt. Parkplätze stehen für jede Veranstaltung ausreichend zur Verfügung und das hauseigene Restaurant umsorgt hungrige Gäste vor, nach und während den Pausen der exquisiten Auftritte.

Die Stadthalle Tuttlingen ist ein Ort des Feierns, Austauschs und vollen Kulturgenusses. Verbringen Sie einmalige Momente!

Stadthalle, Tuttlingen