Enno Bunger - Live 2019 Tickets - Göttingen, musa-Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 17. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hagenweg 2a,
37081 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: musa e.V. (Kontakt)

Das KULTURTICKET gilt grundsätzlich nur in Verbindung mit einem gültigen Studentenausweis der Uni Göttingen oder der PFH Göttingen mit der Aufschrift: ´Semesterticket´
Generell sind die Ermäßigungsansprüche durch einen gültigen Ausweis an der Abendkasse nachzuweisen!
Die HAWK ist von der Vergünstigung ausgeschlossen!

Das AZUBITICKET gilt nur in Verbindung mit der beim Landschaftsverband Südniedersachsen erworbenen Ausweises und ist KEINE GRUNDSÄTZLICHE VERGÜNSTIGUNG für Auszubildende!!!

Das PRINT@HOME-Ticket bitte in Originalgröße (bedruckte Fläche in A5-Format) ausdrucken!(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Enno Bunger

Mit großen Schritten

Enno Bunger machte schon früh mit seiner charakteristischen Musik auf sich aufmerksam. Der Singer/Songwriter hat die Melancholie für sich gepachtet und und lässt dieses Gefühl intensiv in sein Schaffen einfließen. Dabei steht das Klavier im Vordergrund seiner Musik. Bunger spielte schon im Vorprogramm von Künstlern wie Jamie Cullum, Travis und Gisbert zu Knyphausen. Durch seine unermüdliche Anstrengung Konzerte zu spielen, wurde PIAS Germany auf den Künstler aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag.

Schon das erste Album Ein bisschen mehr Herz (2010) wurde sehr positiv in den einschlägig bekannten Musikmagazinen besprochen, und sein Auftritt bei Inas Nacht brachte ihm noch mehr Zuhörer ein. Zwei Jahre später erschien Enno Bungers Konzeptalbum Wir sind vorbei, in dem er das Ende einer langen Beziehung musikalisch verarbeitet. Auch das wurde mit positiven Kritiken übersät. Enno Bunger hat schon immer all sein Herzblut in die Musik gesteckt und das hört man auf den Platten genauso wie auf seinen Konzerten bei jedem Ton. Enno Bunger Tickets im Vorverkauf sichern.

Bild: Musa

Die Musa ist mit 3500 m² eines der größten Soziokulturellen Zentren in Niedersachsen. Das Team besteht aus acht Festangestellten, einem Azubi und 14 Mitarbeiter/innen im Bereich Service und Reinigung. In der Musa werden Kurse und Workshops angeboten, man kann dort bei Partys und Konzerten abfeiern, Räume mieten und selber ein Star auf der Bühne werden. Die musa hat auch eigene Übungsräume für ungefähr 60 Rockbands, ein Tonstudio,den Theaterverein Domino e.V., das Rockbüro Out-O-Space und den Verband Deutscher Puppentheater e.V. Mit jährlich über 250 Veranstaltungen und vielen Kurs- und Workshopangeboten in den Bereichen Theater, Musik, Tanz und Fortbildung werden die Zuschauer quer durch alle gesellschaftlichen Gruppierungen beeindruckt.

Mit den jährlichen Projekten wird zur Integration von Migranten, Migrantinnen und auffälligen Jugendlichen beigetragen. Hier wird ihr „Anderssein“ respektiert und hier können sie neue Fähigkeiten entwickeln und entdecken.