Eppinger Linien Wandermarathon 2019 - Wanderhalbmarathon 23 km Tickets - Mühlacker, Mühlacker

Event-Datum
Samstag, den 25. Mai 2019
Beginn: 07:45 Uhr
Event-Ort
Rappstraße 35,
75417 Mühlacker
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V. (Kontakt)

Tickets sind nur online erhältlich
Ticketpreise
ab 39,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Eppinger Linien Wandermarathon 2019 - Wanderhalbmarathon 23 km

Bild: Eppinger Linien Wandermarathon 2019 - Wanderhalbmarathon 23 km
Ein echtes Wanderhighlight für unsere Hügelstürmer entlang des Eppinger-Linien-Wegs von Mühlacker bis Eppingen. Der Naturpark Stromberg-Heuchelberg und der Kraichgau-Stromberg-Tourismus laden ein, entlang der geschichtsträchtigen Verteidigungsanlage die eigenen Grenzen auszutesten und bei einer erlebnisreichen Wandertour unsere reizvolle Natur kennenzulernen. Neben der Wandermarathonstrecke mit ca. 42 km, freut sich der Wanderhalbmarathon mit Ziel in Zaberfeld-Leonbronn mit ca. 23 km auf viele Wanderfreunde. Bei unserem Eppinger Linien Wandermarathon soll der Spaß am Wandern im Vordergrund stehen und wir freuen uns, wenn ihr wieder oder auch zum ersten Mal dabei seid!