Erben für Anfänger Tickets - Karlsruhe, Sandkorn-Theater, Fabrik

Event-Datum
Samstag, den 11. November 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Kaiserallee 11,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sandkorn Theater gGmbH (Kontakt)

Sofern für die Veranstaltung ein ermäßigter Preis angeboten wird, gilt dieser für Kinder, Schüler, Studenten, Bufdis und Auszubildende. Voraussetzung für die Ermäßigung ist die Vorlage eines beim Einlass vorzuzeigenden gültigen Ausweises

Menschen mit Schwerbehinderung wenden sich bezüglich Tickets direkt an den Veranstalter unter Tel. 0721-848984
Gruppenpreise, Sondertarife für Inhaber des Sozialpasses und weitere Sonderermäßigungen bitten wir anzufragen oder dem aktuellen gedruckten Spielplan zu entnehmen.
Keine Ermäßigungen gewähren wir für Gastspiele, Sonderveranstaltungen und...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Erben für Anfänger
Verrückter Trouble um 12 Stühle!
Erben für Anfänger - Komödie
von Margit Mezgolich

Noch nie wurde so viel hinterlassen wie heute, eine gewaltige Zahl: 3,1 Billionen Euro werden in den nächsten zehn Jahren in Deutschland vererbt.
Doch was passiert, wenn der lang erwartete Geldsegen ausbleibt? Was passiert, wenn man - wie Kleinhuber - alles auf diese Karte gesetzt hat, Was, wenn einem die stinkreiche Erbtante post mortem noch eins auswischen will?
In völlig neuer Version, locker inspiriert durch den russischen Romanklassiker „12 Stühle“ von Ilja Ilf und Jewgeni Petrow schickt die Autorin zwei kuriose Protagonisten auf eine irrwitzige Jagd quer durch die Bevölkerungsschichten auf der Suche nach einem verdammt gut versteckten Millionenerbe.
Der großartige Komödienstoff rund um den Nachlass wurde oft verfilmt. Das Sandkorn präsentiert diese neue zeitgeistreiche Fassung für vier Schauspieler,
die ihr komisches Potential voll entfalten dürfen.
Mit Regina Berger, Hans Peter Dörig, Johannes Hauser und Markus Kern
in der Inszenierung von Steffi Lackner.
Bild: Sandkorn-Theater Karlsruhe

Modernes und klassisches Theater für alle Generationen, Comedy und Kabarett, Theater für Kinder und Jugendliche und für Schulklassen zu aktuellen Themen

Sandkorn-Theater, Fabrik, Karlsruhe