Erdling - Releasetour 2020 Tickets - Hameln, Sumpfblume GmbH

Event-Datum
Donnerstag, den 16. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Stockhof 2a,
31785 Hameln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sumpfblume GmbH (Kontakt)

• Begleitpersonen von Behinderten, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung unter 0 51 51/93 21-0.
• Vorverkaufskarten können nur bei Ausfall der Veranstaltung zurückgegeben werden
• An der Abendkasse erhalten folgende Personen ein ermäßigtes Ticket (zum "Nachteilsausgleich"): SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose), RentnerInnen und Behinderte (ab 80% - die Begleitperson für Behinderte ("B") hat freien Eintritt).
Voraussetzung ist die Vorlage eines...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Erdling - Releasetour 2020

Bild: Erdling - Releasetour 2020
ERDLING kündigen viertes Album für Anfang 2020 an und veröffentlichen erste Single und neue Tourdates
ERDLING sind nicht zurück - denn sie waren niemals weg! Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat das Trio um Sänger und Mastermind Neill Freiwald bereits drei chartrelevante Alben veröffentlicht. Nachdem sie “Aus den Tiefen” sämtliche “Supernova(e)” und “Dämon(en” entfesselten, nehmen die drei Vollblutmusiker zum fünfjährigen Jubiläum den vierten Langspieler ins Visier.
Während sich die Band über Details zum neuen Album noch bedeckt hält, dürfen sich Fans überraschenderweise über eine Single-Auskopplung freuen, die zeitgleich mit neuen Tourdates veröffentlicht wird. Mit “Wir sind Midgard” kündigen ERDLING den Aufbruch in neue musikalische Gefilde an, ohne dabei an Vibes und Wiedererkennungswert einzubüßen. Ihren hookigen Refrains treugeblieben, greifen ERDLING erstmals zu den Waffen und katapultieren eine Urgewalt von Song in die Menge, deren Aggression und Härte für das Trio aus Bayern völlig neue Dimensionen annimmt. “Das neue Album wird anders, schneller, Metal-lastiger - aber es wird vor allem eines sein: Erdling”, weiß Sänger Neill zu berichten. Mit neuem Tonträger im Gepäck brechen ERDLING im Januar 2020 auf, um ihre dritte eigene Tour zum Jubiläum zu spielen und machen dabei in sieben deutschen Städten halt. Wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn die Jungs sind gefragter, denn je.
Bild: Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)