FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Eric Fish & Friends - "Gezeiten" Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Samstag, den 12. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Kreuz e.V. (Kontakt)

Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Für Begleitperson Ticket bitte an den Veranstalter wenden: https://kreuz.com/kontakt/
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eric Fish & Friends
Man kennt den Mann mit der packenden Stimme von Subway to Sally. Während er sich bei dem Septett dem Mittelalter-Metal mit eigenen Kompositionen widmet, steht bei Eric Fish & Friends das Covern bekannter Songs im Vordergrund. Seine emotionale Ader drückt der Treuenbrietzener mit der akustischen Umsetzung der Stücke aus und tritt dabei mit verschiedenen Musikern auf, die die ganz eigenen Interpretationen gekonnt bereichern.

Drei Jahre ruhte das Solo Projekt des Subway to Sally Frontmannes Eric Fish. Nun gibt es wieder ausgedehnte Konzerte mit Fish & friends. Betrachtungen der Zeit in der wir leben zwischen EBBE - der schwindenden Aufmerksamkeit für die Dinge, die zwischen Kopf und Geldbeutel passieren, und FLUT - der enormen Vereinnahmung durch die sich radikal verändernde Welt – sind das Thema dieser FISH Abende. Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von FISH & FRIENDS. 
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.