Eric Fish & friends - "Zwischen Ebbe & Flut" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 12. Oktober 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eric Fish & Friends
Samstag 12.10.2019 / 21 Uhr
"Zwischen Ebbe & Flut"
Eric Fish & friends
Drei Jahre ruhte das Solo Projekt des Subway to Sally Frontmannes Eric Fish. Nun gibt es wieder ausgedehnte Konzerte mit Fish & friends. Betrachtungen der Zeit in der wir leben zwischen EBBE - der schwindenden Aufmerksamkeit für die Dinge, die zwischen Kopf und Geldbeutel passieren, und FLUT - der enormen Vereinnahmung durch die sich radikal verändernde Welt – sind das Thema dieser FISH Abende. Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von FISH & FRIENDS. Ein Schmankerl des EBBE & FLUT Programmes sind einige FISH Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann, der nun auch schon wieder 20 Jahre nicht mehr unter uns weilt.
VVK 18 Euro zzgl. Gebühr / AK 22 Euro
www.ericfish.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.