Erich von Däniken - 50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft Tickets - Landstuhl, Stadthalle, Großer Saal

Event-Datum
Dienstag, den 23. Februar 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Kaiserstraße 39,
66849 Landstuhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Paulis Konzertagentur (Kontakt)

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Vortrag von Erich von Däniken am 17.03.20 in Landstuhl leider nicht stattfinden.

Ein Ersatztermin wird kurzfristig gesucht und sofort veröffentlicht werden. Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit.

Aktuelle Infos zu dem Ersatztermin werden auf www.paulis.de veröffentlicht.
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 33,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Erich von Däniken
Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ETs seien „Götter“? Welche Indizien, welche Beweise unterstützen Erich von Dänikens Hypothese? Seine Gedanken sind inzwischen weltumspannend geworden. Was immer Erich von Däniken präsentiert, wird mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Die Zuschauer lernen das Staunen wieder.
Eine Präsentation, die für jeden Besucher unvergesslich bleibt.