Bild: Er!k
Tickets für die Shows von Mentalkünstler Er!k. Jetzt Karten sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Er!k

Der weltweit bekannte Mentalkünstler – ER!K – kommt zu einer seiner seltenen Shows ins Zimmertheater in der Oberen Webergasse. Anlässlich einer Benefizveranstaltung tritt er im Rahmen des Krimimärz 2018 im kuenstlerhaus43 auf. Die wenigsten wissen, welch international bekannter Künstler sich in der Nähe von Wiesbaden niedergelassen hat und dort arbeitet er unter seinem bürgerlichen Namen Erik Grösche als Coach und Heilpraktiker für Psycho-Therapie:

ER!K, der Hypnotiseur, Gedankenleser und Mentalkünstler. Er ist ein Meister des psychologischen Entertainments. Vor ihm ist kein Geheimnis sicher. Wie ein Lügendetektor liest er in den Köpfen der Zuschauer. Ausgezeichnet als bester Gedankenleser bei den deutschen Meisterschaften 2008 und einer der TOP-TEN der deutschen Eventkünstler. Er stand mit Politikern wie Roland Koch und Showlegenden wie Heino auf der Bühne, bei Pro7 und RTL vor der Kamera und bei seinen Tourneen war von Wien, Paris, Athen bis Miami in vielen großen Metropolen zu Hause.

ER!K bleibt in seiner Live-Show auf der Bühne kein Charakterzug verborgen. Wer also etwas zu verbergen hat, sollte sich in Acht nehmen!

Vom Sinnlichen zum Übersinnlichen

Wie ein Profiler setzt er Psychologie ein, um Ereignisse vorauszusagen - und das weit entfernt vom Übersinnlichen: Findet er die Person heraus, welche in einem ausfuchsten Spiel einmal nicht die Wahrheit sagt? Kann er eine Zuschauerin so beeinflussen, dass er unbeschadet ein gefährliches Experiment übersteht und das versteckte scharfe Messer findet? Und schafft ER!K es, die Gehirne aller im Publikum anwesenden Zuschauer so zu synchronisieren, so dass sie plötzlich die Lottozahlen kennen?

Finden Sie es heraus und erleben Sie eine unvergessliche Show in Zimmertheater-Atmosphäre voll spannender Motive, Gedankenexperimenten und Humor.