Erlebnisführung mit dem Kurschatten Tickets - Bad Bevensen, Treffpunkt: vor der Tourist-Information im Kurhaus

Event-Datum
Donnerstag, den 24. August 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Dahlenburger Straße 1,
29549 Bad Bevensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH (Kontakt)

Ermäßigungsnachweise sind am Einlass vorzulegen!
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Erlebnisführung mit dem Kurschatten
Der 1911 gegründete Verkehrs- und Verschönerungsverein setzte alles daran Sommerfrischler aus Hamburg nach Bevensen zu locken. Das macht sich auch der gebürtige Pariser Charmeur Francois zu nutze. Bequem kann er mit der Eisenbahn anreisen und verführt so manches einsame Frauenherz. Mit Vorliebe scharwenzelt er im Kurpark herum und beeindruckt dort mit guten Manieren. Wir raten Ihnen, lassen sie sich doch einmal vom Herzensdieb verführen… auch die Herren kommen auf ihre Kosten. Versprochen!

Treffpunkt: vor der Tourist-Information im Kurhaus, Bad Bevensen