Ermittlungen an Bord - Lesung & Hafenrundfahrt mit Arno Strobel - Buchpremiere: "Die Gefährlichkeit der Dinge" Tickets - Hamburg, Elbreederei Abicht

Event-Datum
Mittwoch, den 28. November 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bei den St.Pauli Landungsbrücken, Brücke 4,
20459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Arno Strobel
Augenzwinkernde Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Arno Strobel kann auch anders. Der Bestsellerautor und Meister des Nervenkitzels hat 35 kurze Geschichten geschrieben – mal skurril, mal hintergründig, mal überraschend. Und manchmal blitzt an der einen oder anderen Stelle dann doch der Thrillerautor durch.
Beste Unterhaltung für alle Strobel-Fans, die ihren Lieblingsautor ganz neu entdecken möchten.

(c) Bildrechte HP Merten Fotodesign

Elbreederei Abicht, Hamburg