Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten - Tournee 2017/18 Tickets - Singen, Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 05. November 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Hohgarten 4,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment Freiburg i.L. (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur über Telefon Nr. 0761 3882 0 buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt. Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 39,30 EUR bis 50,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original
Das ist Blasmusik auf höchstem Niveau. Nach dem Tod des legendären Ernst Mosch, der seine Egerländer Musikanten gerade für ihr außergewöhnliches musikalischen Können schätzte, führt nun Ernst Hutter das Erbe fort und tritt in die Fußstapfen des großen deutschen Musikers, Komponisten und Dirigenten. Seit 2003 übernimmt Hutter die Leitung des Orchesters und bewies über die Jahre, dass er einen würdigen Ersatz für Ernst Mosch bietet.

Die Egerländer Musikanten stehen für Qualität, Spielfreude und absolute Leidenschaft. Nicht umsonst gelten sie daher als erfolgreichstes Blasorchester der Welt. Etliche Fans weltweit feiern ihre Musikanten frenetisch und erwarten die Konzerte sehnsüchtig. Mit ihrer Lebensfreude-Tournee sind Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten nun unterwegs und warten mit einem packenden Programm auf, dass ihre große Zuschauerschaft zum Staunen bringen wird. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für das Original: Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Bild: Stadthalle Singen

Seit ihrer Eröffnung im Jahre 2007 feiert die Stadthalle Singen Erfolge.

Längst ist sie eine der wichtigsten Eventlocations der Region geworden und konnte sich bereits in ihren ersten Jahren über den Besuch von rund 350.000 Menschen freuen.

Kein Wundern, denn hier stehen regelmäßig internationale und nationale Stars auf der Bühne.
Die Stadthalle ist bekannt dafür, sich namhafte Künstler wie Amy McDonald, the BossHoss oder Clueso zu sichern, die problemlos die 1.900 Plätze der Halle füllen.  
Auch für Musicals, Festivals, Theater, Messen und Lesungen öffnet die Stadthalle ihre Tore, ebenso für Kinder- und Jugendprogramme, Preisverleihungen, Tagungen, Kongresse und, und, und. Es wäre wohl leichter aufzuzählen, was nicht in der Stadthalle Singen stattfindet, denn die Liste ist kurz.
Das moderne Ambiente, das facettenreiche Programm und die wandelbare Bühne machen die Stadthalle Singen zu einem stets einzigartigen Erlebnis.

Wer einmal hier war, der kommt wieder.  

Stadthalle, Singen