FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Es ist ein Elch entsprungen - von A. Steinhöfel - Premiere

Derzeit sind keine Tickets für Es ist ein Elch entsprungen - von A. Steinhöfel - Premiere im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls nicht. Doch als am Abend des 3. Advents Mister Moose, ein Elch, der angeblich im Auftrag des „Chefs“ unterwegs ist, mitten durch's Dach ins Wohnzimmer sturzt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Mister Moose, der sich beim Sturz den Huf verletzt hat, freundet sich mit Bertil an und erzählt ihm ganz genau, wie das mit dem Weihnachtsmann, dem Schlitten und den Geschenken so vor sich geht. Und bis auf die verbesserungswürdigen Tischmanieren ist er ein so netter und liebenswürdiger Gast, dass ihn die ganze Familie am liebsten behalten möchte. Doch da steht kurz vor Weihnachten der „Chef“ höchstpersönlich vor der Tür, um seinen Lieblingselch wieder mitzunehmen. Für's erste lässt er sich durch Omas Likör ein wenig ablenken...

Darsteller:
Kirsten Wagner - Uta Eisold | Bertil - Michael Köckritz | Kiki - Franziska Endres | Mr Moose - Peter Meyer | Santa Claus / Pannecke - Jürgen Helmut Keuchel | Oma / Herr Wagner - Sascha O. Bauer