Bild: Es ist noch Zukunft da - Lieder vom Werden & Verändern - Chor Kontrapunkt UlmBild: Es ist noch Zukunft da - Lieder vom Werden & Verändern - Chor Kontrapunkt Ulm
Es ist noch Zukunft da - Lieder vom Werden & Verändern das Programm über die Frage nach unser aller Zukunft vom Chor Kontrapunkt Ulm Jetzt Tickets sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es ist noch Zukunft da Wo führt die Zukunft hin? Haben wir eine Zukunft? Fürchten wir die Zukunft oder wollen wir sie mitgestalten? Diese Frage stellt sich schon seit Urzeiten jede Generation.
Entsprechend bewegen wir uns bei der Suche nach Antworten nicht nur in der Zukunft, sondern auch in der Vergangenheit. Es beschäftigt uns die Gleichberechtigung aller Menschen, die Sehnsucht nach Frieden und Freiheit, die Notwendigkeit zum Nachdenken und Handeln und nicht zuletzt der Blick in die Zukunft. In einer Welt, in der die Einen sich fragen, wie sie den heutigen Tag überleben sollen und die Anderen sich auf deren Kosten Reichtümer anhäufen, in der die Einen weg sehen und die Anderen ratlos sind, wollen wir mit unseren Liedern die Zukunft bewegen - frei nach dem Motto "Stell dir vor die Zukunft wird wunderbar, und du bist schuld"