FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Es kam einmal ein Mann zu einer Frau - Theater AtelierBild: Es kam einmal ein Mann zu einer Frau - Theater Atelier
Tickets für das Stück Es kam einmal ein Mann zu einer Frau auf Russisch hier online sichern. Das Stück des Theater Atelier live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Es kam einmal ein Mann zu einer Frau - Theater Atelier im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es kam einmal ein Mann zu einer Frau. Sie versucht ihn zu verstehen, und er will sich selbst etwas beweisen. Eines Abends erleben sie einen Aufschwung der Gefühle, von Misstrauen und Missverständnis bis hin zu Euphorie und Begeisterung.