FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Eschenbach, Junkhead & Bettie Ford

Derzeit sind keine Tickets für Eschenbach, Junkhead & Bettie Ford im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eschenbach, ein neuer Stern am deutschen Rockhimmel. Das von Stephan Weidner ("Der W")produzierte Debütalbum wurde im November 2009 veröffentlicht, stieg in die Top 80 der deutschen Albumcharts ein und erhielt positive Kritik und Aufmerksamkeit. U.a. Weidner selbst hat es sich nicht nehmen lassen auf dem Erstlilngswerk seine Stimme zu leihen. Die energetische Band kommt nun ab Januar in die Clubs nach Deutschland, Österreich und der Schweiz um nicht nur die 13 Songs ihres Albums zu präsentieren.