Esther Kaiser Tickets - Heppenheim, Kleinkunstbühne Halber Mond

Event-Datum
Samstag, den 25. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ludwigstraße 5,
64646 Heppenheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Forum Kultur Heppenheim e.V. (Kontakt)

Ermäßigten Eintritt erhalten SchülerInnen, Auszubildende, Studierende, Schwerbehinderte und InhaberInnen der Ehrenamts-Card des Landes Hessen gegen Nachweis.

Freien Eintritt erhalten junge Menschen bis zu einem Alter von 16 Jahren und InhaberInnen der Heppenheim-Karte. Diese Regelungen gelten nur, solange freie Plätze für die Veranstaltung verfügbar sind.

Bei allen Veranstaltungen ist freie Platzwahl. Für Abonnenten werden bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung Plätze reserviert.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Esther Kaiser Quartett
Jazz is flowering: Esther Kaiser - Songs of Courage

"Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, mich durch mein Medium, die Musik, auch in gesellschaftlichen Dingen auszudrücken. Und den Mund aufzumachen – im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist mir wichtig, gerade zur Zeit, mit den momentanen Themen und der Stimmung in der Gesellschaft [...]. Nina Simone hat einmal gesagt ´An artist´s duty is to reflect the times´ – dies sehe ich ganz ähnlich". (Esther Kaiser)

Besetzung:
Esther Kaiser (voc)
Rüdiger Krause (git)
Marc Muellbauer (b)
Roland Schneider (dr)
Hasan Al Nour (kanun)