FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Eugen Onegin - Oper von Peter I. Tschaikowski

Derzeit sind keine Tickets für Eugen Onegin - Oper von Peter I. Tschaikowski im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tschaikowski macht aus Puschkins Versroman ein Seelendrama der verpassten Chancen. Achtlos trampelt der Gutsbesitzer Onegin auf den Gefühlen der ihn liebenden Tatjana herum. Sein gut gemeinter Egoismus führt zu einem Eifersuchtsdrama und einem Duell, in dem er seinen besten Freund umbringt. Es wird ein langer Weg bis zur Einsicht, dass er sich selbst um sein Lebensglück gebracht hat. Nicht jede Chance kommt zweimal, erzählt Tschaikowski in seiner persönlichsten
Oper.