Eure Mütter "Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!" Tickets - Veitshöchheim, Mainfrankensäle

Event-Datum
Freitag, den 27. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mainlände 1,
97209 Veitshöchheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern erhalten freien Eintritt
Ticketpreise
ab 26,55 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eure Mütter
EURE MÜTTER sind wieder da! Obwohl Andi, Don und Matze niemals weg waren, melden sie sich pflichtbewusst zurück, und zwar mit ihrem sechsten abendfüllenden Programm. "Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!" bietet erneut die einzigartige Mischung aus prallen Pointen, satten Sounds, massigen Moves und anderen dicken Dingern.So wird das neue Programm wieder Generationen vereinen, wenn Menschen von 9 bis 99 sagen „Wir haben zwei Stunden lang gemeinsam Tränen gelacht!“ Und andererseits auch die Gesellschaft spalten, wenn manche kritisch anmerken "Was soll der Scheiß? Inge, bring mir mein Gewehr!" Was Inhalte betrifft, bleiben die drei Milfs unberechenbar. In „Das fette Stück fliegt wie ’ne Eins!“ gehen sie zum Beispiel mehrere wirklich heiße Themen an: Herdplatten, Lavaund weiße Blusen, unter denen sich die Nippel abzeichnen. Eure Mütter - auch deine könnte dabei sein!
Bild: Mainfrankensäle

Zwischen Mainufer und Rokokogarten sonnen sich die Mainfrankensäle in Veitshöchheim nicht nur in einer entspannten Umgebung, sondern gleichermaßen in Lob und Anerkennung!
Das flexible Veranstaltungszentrum ist längst eine etablierte Eventlocation und genießt überregionales Ansehen.

Hier genießen Besucher ein breites kulturelles Aufgebot das von Konzerten und Theater über Kabarett und Comedy, bis hin zu Lesungen und Tanzaufführungen reicht.

Wer vor oder nach einem spannenden Event relaxen will, der findet stets ein ruhiges Plätzchen auf der Sonnenterrasse, im Restaurant oder in der Weinstube.

Seit 2014 ist in den Mainfrankensälen umgerüstet worden. Die zukunftsorientierte Location setzt auf Nachhaltigkeit und grüne Technologie.
Bis zu 800 Gäste gleichzeitig können den hochwertigen Veranstaltungen im lichtdurchfluteten, flexiblen Ambiente beiwohnen. Seien auch Sie dabei!

Mainfrankensäle, Veitshöchheim