Eure Mütter - "Ich find ja die alten geil - der heiße Scheiß aus den Jahren 1999-2010" Tickets - Göppingen, Stadthalle Göppingen

Event-Datum
Samstag, den 12. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Blumenstraße 41,
73033 Göppingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Halle Kulturinitiative e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten zusammen ein Ticket.
Ticketpreise
ab 28,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eure Mütter
Eure Mütter, das ist ein Comedy-Trio aus Stuttgart und das besteht bereits seit 1999. Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann heißen die drei Herren, die sich sich schon seit frühster Kindheit aus der Schule kennen. Sie sind vor allem für ihre Wortakrobatik, Situationskomik und viel Quatschmacherei bekannt. Politische Themen lassen Eure Mütter dabei ganz bewusst aus und widmen sich lieber den vielen Alltagssituationen, in denen sie ständig neues Futter für ihre Shows finden. Nicht umsonst gehören Eure Mütter – stets komplett in schwarz gekleidet – mittlerweile zu den erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Aber auch die Bewohner unserer deutschsprachigen Länder können den Müttern nur schwer widerstehen, deshalb touren sie seit Jahren auch dort sehr erfolgreich.
 

Eure Mütter touren unermüdlich

 „Deutsche Meister der ersten Kabarett Bundesliga“ oder der „Kleinkunstpreis Baden-Württemberg“ belohnen die innovativen und originellen Ideen von Eure Mütter. Einen weiteren Preis hätten das Comedy Trio für ihr unermüdliches Touren verdient: Denn so viel wie Eure Mütter tourt vermutlich kaum jemand hierzulande. Mittlerweile zählen Eure Mütter fünf Programme in ihrem Repertoire. Nach „Schieb, Du Sau!“, „Runterschalten, Fresse halten!“, „Nix da ‚Leck mich!‘ Auf geht’s!“ und „Ohne Scheiß: Schoko-Eis!“ heißt ihre aktuelle Show „Bloß nicht menstruieren jetzt!“, in dem viel neues Material gezeigt, gesungen und getanzt wird. Wie bei den anderen Programmen auch, wird der Inhalt und die gezeigten Nummern wenig mit dem Namen der Show zu haben. Warum sollten sich Eure Mütter auch an irgendwelche thematischen Grenzen halten?
 
In Mütternacht, dem eigenen Comedy-Club der Stuttgarter, werden befreundete Comedy-Kollegen eingeladen und aufgefordert, das Publikum je 20 Minuten zu unterhalten. Nachdem der Comedy-Club sieben Jahre lang fest in Stuttgart stationiert war, findet er nun jährlich in wechselnden Locations statt. Unsere Empfehlung: Eure Mütter Tickets definitiv im Vorverkauf sichern und live bei einer der mehr als unterhaltsamen Show dabei sein. (Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)
Bild: Stadthalle Göppingen

In der Stadthalle Göppingen spielen sich seit mehreren Jahrzehnten Tagungen und Veranstaltungen aller Art ab .

Neben Tagungen, Kongresse und privaten Veranstaltungen finden hier auch Theateraufführungen und Konzerte statt. Verschiedenste Veranstalter nutzen die flexiblen Säle und Konferenzräume, die Veranstaltungen für bis zu 1.100 Besucher ermöglichen.

Das moderne, einladende Ambiente ist mit neuester Ausstattung versehen und umsorgt so jede Veranstaltung mit dem optimalen Rahmen.

Für das leibliche Wohl seiner Besucher sorgt das hauseigene Restaurant “Tresor”, welches kulinarische Highlights aus Küche und Keller garantiert.

Ob kleine oder große Veranstaltungen, das erstklassige Ambiente der Stadthalle Göppingen lädt Sie zum Verweilen ein.

Stadthalle Göppingen, Göppingen