FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Eure Mütter Tickets - Edesheim, Schlossfestspiele Edesheim

Event-Datum
Donnerstag, den 14. Juli 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Luitpoldstraße 9,
67483 Edesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Capitol Betriebs GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Gäste mit einem "B" für Begleitperson im Ausweis bitte an den Vorverkauf im Capitol verweisen. 0621-3367333
Ticketpreise
von 27,00 EUR bis 31,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eure Mütter

Eure Mütter - Unermüdlich auf Tour


Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann heißen die drei Herren, die sich sich schon seit frühster Kindheit aus der Schule kennen. Sie sind vor allem für ihre Wortakrobatik, Situationskomik und viel Quatschmacherei bekannt. Politische Themen lassen Eure Mütter dabei ganz bewusst aus und widmen sich lieber den vielen Alltagssituationen, in denen sie ständig neues Futter für ihre Shows finden. Nicht umsonst gehören Eure Mütter – stets komplett in schwarz gekleidet – mittlerweile zu den erfolgreichsten Live-Comedians Deutschlands. Aber auch die Bewohner unserer deutschsprachigen Länder können den Müttern nur schwer widerstehen, deshalb touren sie seit Jahren auch dort sehr erfolgreich.

„Deutsche Meister der ersten Kabarett Bundesliga“ oder der „Kleinkunstpreis Baden-Württemberg“ belohnen die innovativen und originellen Ideen von Eure Mütter. Einen weiteren Preis hätten das Comedy Trio für ihr unermüdliches Touren verdient: Denn so viel wie Eure Mütter tourt vermutlich kaum jemand hierzulande. Mittlerweile zählen Eure Mütter fünf Programme in ihrem Repertoire. Nach „Schieb, Du Sau!“„Runterschalten, Fresse halten!“„Nix da ‚Leck mich!‘ Auf geht’s!“ und „Ohne Scheiß: Schoko-Eis!“ heißt ihre aktuelle Show „Bloß nicht menstruieren jetzt!“, in dem viel neues Material gezeigt, gesungen und getanzt wird. Wie bei den anderen Programmen auch, wird der Inhalt und die gezeigten Nummern wenig mit dem Namen der Show zu haben. Warum sollten sich Eure Mütter auch an irgendwelche thematischen Grenzen halten?
 
In Mütternacht, dem eigenen Comedy-Club der Stuttgarter, werden befreundete Comedy-Kollegen eingeladen und aufgefordert, das Publikum je 20 Minuten zu unterhalten. Nachdem der Comedy-Club sieben Jahre lang fest in Stuttgart stationiert war, findet er nun jährlich in wechselnden Locations statt. 


Neue Show 2021/2022 - Bitte nicht am Lumpi saugen!

2021 / 2022 ist es endlich soweit und Eure Mütter gehen mit ihrem sechstem Programm auf die Bühne. Die Show mit dem Titel Bitte nicht am Lumpi saugen!, verspricht wieder mal ein komödiantisches Feuerwerk zu werden. Mit viel Witz, aber auch Tanz und Musikeinlagen, präsentiert das Trio dem Publikum wieder seine schrägen Witze und scharfsinnigen Pointen. Jetzt Tickets sichern und mit Eure Mütter und Bitte nicht am Lumpi saugen! 2021/2022 einen Abend zum Totlachen live erleben!