Eure Mütter Tickets - Villingen-Schwenningen, Neue Tonhalle

Event-Datum
Freitag, den 26. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bertholdstraße 7,
78050 Villingen-Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur über die Telefonnummer 07000 / 99 66 333 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 32,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eure Mütter
Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel:

„Bitte nicht am Lumpi saugen!“ - die neue Show von EURE MÜTTER ist da.

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz… Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.
Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER mit „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt:
Volles Rohr - all killer, no filler!
Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandeten Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann, stecken erneut jede Menge Songs und Sketche, wie sie einfach niemand sonst schreiben kann.
Geschweige denn spielen.
Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen. Seid dabei, wenn die Mütter einmal mehr absolut alles geben – komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich.
EURE MÜTTER – Comedy, die auch in den Ecken putzt.
- Bitte nicht am Lumpi saugen! Die neue Show. Ab Januar 2020 auf Tour -
Bild: Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen

Die Neue Tonhalle steht im Herzen Villingen-Schwenningens und wurde 1999 eröffnet. Durch ihre ästhetische Architektur ist die Location schon von außen ein echter Blickfang und bietet natürlich auch von innen beste Voraussetzungen für stimmungsvolle Veranstaltungen. Auf insgesamt rund 1000 m² finden hier regelmäßig Events von Bigband-, Schlager- und Popkonzerten über Comedy-Shows und Vorträg bis hin zu Ausstellungen, Galas und Hochzeiten statt. Zudem bietet die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen Veranstaltungen der besonderen Art an - wie wäre es z.B. mit der Whisky-Messe? 

Alle größeren Eventformate finden im großen Saal statt. Der Clou: Die Sitzreihen befinden sich nicht auf einer Ebene, sondern steigen ähnlich wie im Kino nach hinten an. So hat man immer eine gute Sicht - auch, wenn man in den hinteren Reihen sitzt. Für kleinere Events wird das Foyer genutzt, das durch seine verglasten Wände wundervoll mit Licht durchflutet wird. 

Durch ihre zentrale Lage ist die Neue Tonhalle günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, findet in der hauseigenen Tiefgarage genügend Parkplätze. Jetzt Tickets für die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen sichern! (Quelle Text: im | ADticket)