FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Eva´s Schwestern - Evas in Paradise Tickets - Schwetzingen, Wollfabrik

Event-Datum
Samstag, den 20. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mannheimer Straße 35,
68723 Schwetzingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wollfabrik Event GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte anmelden unter info@alte-wollfabrik.de
Ticketpreise
ab 24,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Evas Schwestern
Sternstunden aus 12 Jahren EVAS SCHWESTERN

„Nur die Sternchen dürfen rein“ - nach diesem Motto haben EVAS SCHWESTERN (Anne Kathrin Bade, Chris-tine Laqua und Elena Spitzner) die Titel ausgesucht, die ihnen besonders am Herzen liegen. In fast 12 Jahren hat sich bei den „EVAS“ so einiges angesammelt, was unbedingt noch einmal auf die Bühne will.
Viel Musikalität, fein aufeinander eingespielte Stimmen, eigene Arrangements und eine gehörige Portion Selbst-ironie sind die Zutaten für diese außergewöhnliche Mischung und sorgen für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Die Zuschauer erwartet eine Mischung aus Leidenschaft, Gefühl und Alltagskomik und ein buntes Potpourri unter anderem aus den Bühnenstücken „Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Frauen regier‘n die Welt“ und „Haus! Auto! Pferd!“. Sternstunden-lieder eben: Spannend, voller Energie und mit viel Charme.
Ach ja: EVAS SCHWESTERN erlauben sich, an diesem Abend einige Brüder Adams ins Paradies einzuladen. Die Musiker Tobias Nessel (Schlagzeug), Mathias Buchta (Bass/Gitarre) und Steffen Bade (virtuelles Akkordeon) sind in der Region ebenfalls keine Unbekannten.
Bild: Alte Wollfabrik

Die Alte Wollfabrik ist eine perfekte Location für Konzerte,kulturelle Veranstaltungen,Events, Firmenveranstaltungen,Kongresse ,Tagungen und Seminare.
Die Alte Wollfabrik befindet sich in Schwetzingen und liegt zwischen Mannheim und Heidelberg.