FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Everlast
Erik Schrody aka EVERLAST Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Everlast Karten im Rahmen der Special Acoustic Performance Tour 2015. 
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Everlast im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Hinter Everlast verbirgt sich Erik Schrody, ein Multi-Platin Seller. Mit der Band House Of Pain hat er uns unter anderem den Song Jump Around geschenkt, der noch heute bei jeder Party zündet. 1998 schockte er die Fans regelrecht, als er sein Solo-Album Whitey Ford Sings The Blues veröffentlichte, allerdings im positiven Sinne, denn er konnte die volle Bandbreite seines musikalischen Könnens zur Schau stellen. Zu hören gab es Blues, Folk, Country und Rap, alles Genres, die Everlast in seinem Leben beeinflusst haben. Titel wie What it’s like und Put Your Lights On avancierten zu großen Hits. Mit seinem aktuellen Album The Ungrateful Living greift Everlast aktuelle politische Entwicklungen auf und besingt unsere moderne Gesellschaft.
 
In der ersten Hälfte von 2014 hat Everlast eine ganze Reihe rein akustischer Konzerte mit dem Namen An acoustic evening with gegeben und das hat ihm so gut gefallen, dass er es im Herbst mit der The Live Acoustic Tour letzten Herbst erneut auf die Beine stellte. Im Rahmen einer neuen Tour ist Everlast 2015 wieder unterwegs, jetzt Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | Bild: Sima Dehgani | AD ticket GmbH)