Evidence (Rhymesayers /L.A.) WEATHER OR NOT Album Tour Tickets - Hamburg, LOGO

Event-Datum
Sonntag, den 19. November 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Grindelallee 5,
20146 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Marco Fleck (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis. Eine Belgeitperson hat freien Eintritt.

Es gilt das JuSchG: Jugendliche ab 14 Jahren dürfen die Konzerte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.
Ticketpreise
ab 23,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Evidence
Der Regenmacher kommt in deine Stadt.
Ein Drittel Dilated Peoples Mr.Slow Flow Evidence geht im November auf große "Weather or not" Europa Album Tour.
Das Album kommt Anfang November wie gewohnt über Rhymesayers
und hat Gäste wie Alchemist, Nottz oder DJ Premier an den Boards und Jonwayne , Slug und Rakaa am Mic.
"I slow flows ya to death" wird Programm sein und der Junge mit dem Regenschirm wird auf deutschem Boden in Münster, Hamburg und Berlin dunkle Wolken aufziehen lassen.

facebook.com/misterevidence
Bio laut.de/Evidence
Bild: Logo Hamburg

"Hamburgs lauteste Sauna", "alter Rockschuppen", sind nur 2 der Attribute die dem Logo dem Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg, gegeben wurden. Seit 1974 treten hier jeden abend die unterschiedlichsten Künstler und Bands vor ihrem Publikum auf. Ganz egal ob bekannter Name oder Newcomer, hier zeigen sie ihr ganzes Können.

Nach dem Krieg erbaut zunächst als Möbelgeschäft, ist das Jahr 1974, genauer der 6.9.74, der Geburtstag des LOGO's. War das Unternehmen zu Beginn als Lokal für Studenten mit preiswerten Speisen und gelegentlichen abendlichen Auftritten geplant, so entwickelten sich allmählich die Bandauftritte zum eigentlichen Hauptmerkmal - das LOGO wurde ein richtiger Liveclub. Speisen gibt es im LOGO schon lange nicht mehr, dafür aber eine lange Liste von Künstlern und Bands, die die Bühne mit dem legendären Pfosten als Sprungbrett für beeindruckende Träume und Karrieren genutzt haben.

LOGO, Hamburg