FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Evil InvadersBild: Evil Invaders
Evil Invaders Tickets hier online sichern und auf der "Decend into Madness Tour" 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Descend Into Madness Tour 2020. So technisch präzise und urwüchsig brutal die Evil Invaders auch auf Platte daherkommen – stehen die Belgier auf einer Clubbühne, bekommt ihr wahnwitziger Sound zwischen Death, Thrash, Progressive und traditionellem Heavy Metal eine schweißtreibende und fesselnde Kante, die wahrlich ihresgleichen sucht. Nachdem sich die Band seit 2013 an die Spitze des Thrash Metal Throns erklommen, und zwei gefeierte Studioalben und zwei Eps veröffentlicht hat, ist endlich die Zeit gekommen, das unglaubliche Live-Energielevel des Vierers in Bild und Ton festzuhalten: Das erste Live Album ( inklusive DVD ), Surge of Insanity - Live in Antwerp 2018, ist am 04.10.2019 auf Napalm Records erschienen. Das Live Album wurde 2018 im belgischen Trix Zaal mitgeschnitten, und zeigt ein formidables Heimspiel und die Band in Höchstform: Surge of Insanity - Live in Antwerp 2018 drückt wie hautnah in der ersten Reihe! Doch nichts geht über eine schweisstreibende Evil Invaders Show live und mittendrin im Pit, endlich hat die Band eine Headline Tour bei uns bekannt gegeben!