Expedition Erde: Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen Tickets - Balingen, Stadthalle

Event-Datum
Montag, den 18. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Charlottenstraße 27,
72336 Balingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Expedition Erde (Kontakt)

Ermäßigter VvK: Schwerbehinderte mit B im Ausweis. Begleitperson hat freien Eintritt.
Rollstuhlfahrer bitte vorab beim Veranstalter anmelden, damit entsprechende Plätze freigehalten
werden können. Tel. 0711 / 5406800
Nachweise zur Ermäßigung werden am Einlass geprüft. (Behindertenausweis)
Ticketpreise
ab 26,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Dr. Mark Benecke
Dr. Mark Benecke ist in diesem Jahr mit diversen Programm unterwegs. Der Kriminalbiologe ist leidenschaftlicher Spurenkundler. Als Spezialist für Biologie, Zoologie und Insektenkunde ist der Tatort für ihn ein reines Schlaraffenland der Eindrücke. So kann man aus jeder minimalen Hinterlassenschaft Rückschlüsse ziehen und auf die Vorfälle am Ort des Verbrechens schließen.
 
Vom genetischen Fingerabdruck über Insekten und Maden: Benecke weiß, wie man mit den kleinsten Spuren umzugehen hat. In seinem Institut Benecke Forensic Biology wertet er diverse Ergebnisse aus und gilt aufgrund seiner Höchstleistung in diesem Bereich als einer der renommiertesten Sachverständigen weltweit. Mit Serienmord, Insekten auf Leichen, Body Farm, Blutspuren, ' Bakterien,Gerüche und Leichen' , Mumien von Palermo und weiteren Programmen gibt er sein fundiertes Wissen in einem mitreißenden Abendprogramm an seine Zuschauer weiter. Karten jetzt im Vorverkauf sichern und Dr. Mark Beneckes spannende Vorträge live erleben.