Expedition Spitzbergen - Dia-Multivisionsshow Tickets - Bad Zwischenahn, Spiegelsaal im Alten Kurhaus

Event-Datum
Montag, den 06. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Auf dem Hohen Ufer 20,
26160 Bad Zwischenahn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Zwischenahner Touristik GmbH (Kontakt)

Ermäßigung für Kurkarteninhaber
Ticketpreise
ab 9,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Expedition Spitzbergen - Dia-Multivisionsshow

Bild: Expedition Spitzbergen - Dia-Multivisionsshow
Die Expeditionskreuzfahrt rund um Spitzbergen ist für solch eine Show wie geschaffen. Atemberaubende Landschaften, Tiere, die keine Angst vor Menschen haben, eine Expeditions-Crew, die alles tat, um die 45 Gäste an Bord glücklich zu machen und ein Schiff, dass jeden Kurs fuhr, wenn er nur zu den Attraktionen der Arktis führte.

Albert Rohloff lässt den Zuschauer daran teilhaben, mal humorvoll, mal nachdenklich. Dabei belässt er es nicht bei dem reinen Vorzeigen von Fotos. Dia-Abend war gestern. Er nutzt das gesamte Spektrum der Möglichkeiten, die ein PC bietet, macht so aus Fotos und Videos Filmsequenzen, die mit stimmungsvoller Musik unterlegt sind. Das ganze moderiert er live, nicht selten aus dem Stehgreif. Informativ, unterhaltsam und mit beeindruckenden Aufnahmen.

Spiegelsaal im Alten Kurhaus, Bad Zwischenahn