FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: EyehategodBild: Eyehategod
Tickets für Eyehategod bestellen und die Sludge und Doom Metaller 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

2014 war das Jahr, in dem sich die ungekrönten Sludge-Könige eyehategod nach 14 Jahren Abstinenz mit einem neuen Album zurückmeldeten. Zu allen Zeiten aber galt: eine quälendere Soundkakophonie ist niemals zuvor aus den stinkenden Sümpfen New Orleans hervorgegangen. Black Sabbath trifft Black Flag trifft Lynyrd Skynyrd trifft Melvins. Das war und ist das große Spiel von eyehategod. Sehr zu empfehlen auch ihre letzten Veröffentlichungen. Die 2015er Split-9-Inch (In Worten: neun Zoll!) mit Psycho sowie die 2016er 7-Inch gemeinsam mit den Hardcore-Veteranen B'last.