FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für F.R. im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von F.R. live im Rahmen der Tour 2011.

Mit gerade mal 14 Jahren veröffentlicht F.R. sein Debutalbum „Mundwerk“ und löst damit einen Hype, auch außerhalb der eingeschworenen Internetgemeinde, aus. Bei den Juice Awards wird F.R. daraufhin in die Top 5 der besten Newcomer gewählt und spielt zum ersten Mal auf großen Festivals.
Sein 2. Album „Mittelweg“ erscheint im Juni 2006, gefolgt von einer frenetisch gefeierten 12 Städte-Tour, Festivalauftritten beim Splash, Royal Arena Festival in der Schweiz, RACT Festival in Tübingen und vieles mehr.  Vor allem aber der Auftritt beim Save-Splash Festival in der Chemnitzer Arena bleibt im Gedächtnis. F.R. immer noch als Quasi Newcomer, neben lebenden Legenden wie  Dendemann und Afrob und 5.000 Besucher drehen komplett durch.